"Wir erlernen es immer wieder neu, uns
auf die idealen Werte der Natur und
der Natürlichkeit zu besinnen!"

Fortsetzung von - Selbständig als Therapeut...

facebook LinkedIn Google+ Twitter

Newsbild_1

...Fortsetzung von "Selbständig als Therapeut..."

Seit drei Jahren arbeite ich mit den Produkten einer großen innovativen amerikanischen Firma im Netzwerk.
Das bedeutet, man hat sich im Laufe der Zeit ein eigenes Netz von gleichgesinnten Menschen aufgebaut, die das selbe Ziel haben: Wirtschaftlich und zeitlich völlig unabhängig zu sein.
Das ist Luxus!
Aber wie geht das?
Zuerst muss man für sich eine Firma finden, die Produkte herstellt, die man selbst liebt und hinter den man auch stehen kann.
Dann ist es natürlich gut, wenn man diese selbst benutzt und bereit ist, diese Produkte anderen Menschen nahezubringen, indem man über einzelne Dinge spricht bzw. sie empfiehlt.

Manchmal passiert es auch, dass andere einen ansprechen, da sie eine positive Veränderung im Aussehen bemerkt haben und dieses für sich auch wollen. Besser und schneller und vor allem nachhaltiger lässt sich ein Geschäft kaum aufbauen.

Statt nur passiv auf andere zu warten, kann man sich natürlich auch aktiv selbst Möglichkeiten schaffen, mit anderen Menschen über Anti-Aging, Wohlbefinden und Wellness zu reden.
Man sucht sich nette Menschen aus, mit denen man Lust hat, über seine Themen zu sprechen. Anti-Aging ist DAS Thema, das fast jeden interessiert.
Denn jeder von uns möchte 100 Jahre alt werden- jedoch will niemand so alt aussehen und schon gar nicht, sich so fühlen.

Nette Menschen - das können Nachbarn sein, Menschen, die man aus Vereinen, aus dem Kindergarten, aus Schulen etc. kennt. Menschen, die man beim Einkaufen oder zufällig im Fahrstuhl trifft. - Eigentlich sind die Möglichkeiten unendlich.

Der Anti-Aging -Markt ist nach wie vor der am schnellsten wachsende Markt- Zeit sich eine Scheibe davon abzuschneiden.
Also zeigt man den Interessierten eine Möglichkeit, sich auf einem "guten" Weg zu verjüngen. Nicht mit oft giftigen Faltenmitteln und teuren und z. T. gefährlichen Eingriffen, sondern mit sanften, bezahlbaren Methoden und tollen Produkten.

Um es auf den Punkt zu bringen: Die "Arbeit" besteht darin, im Laufe der Zeit (die man selbst bestimmt) mit vielen Menschen über eine tolle Sache zu rden, sie zu interessieren, ihnen etwas zu zeigen und sie auf ihrem Weg , den jeder selbst bestimmt, zu begleiten und zu beraten.

Viele Menschen möchten "nur" die Produkte kennenlernen und sie für sich selbst nutzen. Das ist okay - dann zeige ihnen, wie sie diese Produkte zum Einkaufspreis erhalten können.
Andere Menschen möchten sich ein kleines Zusatzeinkommen aufbauen; andere wiederum möchten nach einiger Zeit nur noch dieses Geschäft betreiben.
Alle Möglichkeiten sind gegeben und offen für jeden.

Das ist im Prinzip schon das ganze Geheimnis.
Und wer sich eine persönliche Beratung wünscht, kann sich herzlich gerne melden.
anjabeck1@gmx.de

 


mehr zur Kategorie: Lifestyle

mehr zur Thematik: Anti-Aging Zusatzeinkommen Netztwerk

 

Publiziert durch:
Logo Heilpraktikerin Anja Beck | 21. Januar 2016